reflections

Die Flüssigkeitsphase beginnt!!!

Moin, Moin,

die Flüssigkeitsphase (zwei Wochen vor OP) hat heute begonnen. Ich bin ja mal gespannt, wann ich das erste mal richtig Hunger bekomme und alle Menschen um mich herum hasse

Heute Morgen bin ich gestartet mit einem Himbeershake. Hier muss ich allerdings gestehen, dass ich nicht weiß, ob ich die Himbeeren essen darf. Das erfahre ich dann aber morgen bei der Ernährungsberatung. Ich habe von ihr einen Zettel bekommen und da stehen lediglich Äpfel, Birnen und Pfirsiche drauf. Mal schauen.

 Mittags gab es dann eine Suppe. Hier habe ich gestern einfach etwas TK Mischgemüse genommen, in Gemüsebrühe aufgekocht, püriert und fertig. Aber auch hier weiß ich nicht, ob ich die Erbsen darf oder nicht. Steht ja nicht auf dem Zettel. Genau genommen muss ich ja eh erst morgen mit der Flüssigkeitsphase beginnen aber ich dachte mir, dass der Montag ein guter Starttag ist.

Mein Startgewicht lag übrigens heute morgen bei sensationellen 139,9 kg   Es wird jetzt echt langsam Zeit.
Und ich habe auch Fotos gemacht von mir.
Werde mal schauen, wann ich diese hochladen werde.

Liebe Grüße

 

Stina 

1.8.16 13:08

Letzte Einträge: Der Termin steht... , Zwischen Joghurt und Suppe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung